Samstag, 15. April 2017

WatchDirectory 4.9.5 Beta3 verfügbar


 

WatchDirectory 4.9.5 Beta3 steht zur Verfügung 






  • wenn Mailberichte jeden Tag zu einer festen Zeit verschickt wurden, so hat sich dieser Zeitpunkt jeden Tag ein klein wenig verschoben. Jetzt wird die Mail wieder zum exakten Zeitpunkt gesendet
  • wenn große Dateien zu einem FTP-Server hochgeladen wurden und die Option "FTP-Übertragungsinformationen in die Ereignisdatenbank schreiben" aktiviert war, wurde immer 0% Upload in die Fortschrittsanzeige geschrieben. Dies ist nun korrigiert
  • das Plugin "zip-Dateien dekomprimieren" unterstützt jetzt passwortgeschützte Archive
Download:

Die Beta kann wie immer bei beendeten Aufgaben und geschlossenen Control-Center über die bestehende Installation "darüberinstalliert" werden, alle Einstellungen und Aufgaben bleiben dabei erhalten.