Donnerstag, 16. Oktober 2014

WatchDirectory und WatchFTP unter Windows 10



WatchDirectory und WatchFTP unter Windows 10 lauffähig



Microsoft hat vor Kurzem das neue Desktopbetriebssystem "Windows 10" angekündigt. Wie immer ist es sehr spannend, dieses Betriebssystem sich einmal anzuschauen und vor allen Dingen zu prüfen, ob unserer Programme darauf laufen.

Ohne irgendeine Modifikation lässt sich WatchDirectory und WatchFTP auf der Windows 10 Preview-Version installieren und auch Aufgaben funktionieren reibungslos. Es ist natürlich noch nicht alles getestet und es ist auch erst eine Preview-Version, aber wir sind guter Dinge, pünktlich zur Markteinführung von Windows 10 im Frühjahr 2015 auch die Freigabe für WatchDirectory und WatchFTP auf diesem Betriebssystem geben zu können.



Sonntag, 12. Oktober 2014

WatchFTP 3.7.3 verfügbar


Eine neue Version WatchFTP 3.7.3 steht auf der Homepage zum Download zur Verfügung.
WatchFTP 3.7.3 ist ein kostenloses Update für alle Bestandskunden.

Korrigiert: Das E-Mailprogramm hatte die SMTP-Verbindung zum Mailserver nicht immer korrekt geschlossen. Manche Mailserver verwenden diese nicht korrekt geschlossenen Verbindungen nicht erneut, so dass dem Server die Verbindungen ausgehen.

Download als 32- und 64-Bit-Version:
http://www.watchftp.de/download.html/


Das Update kann wie immer über eine bestehende Installation "darüberinstalliert" werden, alle Einstellungen und Aufgabenbleiben dabei erhalten.